Klimawandern statt Klimawandel - Walk for the Climate

Der Schutz unseres guten Planeten Erde ist uns als mehrfacher KlimaAktivPreisträger extrem wichtig. Daher steht unsere >>Österreich Extrem Wanderung<<  vom Bodensee bis zum Neusiedler See ganz im Zeichen des Klimaschutzes. 



Walk for the Climate 

ist ein Aufruf an alle Geh-Freunde in den Bundesländern von ganz Österreich –  wir alle können etwas bewegen. Wir alle haben es selbst in der Hand und in den Beinen, wie sich unser Klima jetzt und in Zukunft verändern wird. 

Mobilität ist ein wichtiger Klimahebel. Und das Gehen hat dabei eine große Wirkungsmacht. Das muss uns nur wieder bewusst werden.

Jeder Meter zu Fuß ist ein guter Meter. Ein wichtiger Meter in die richtige Richtung. 

Also, wenn uns der Klimawandel auf die sprichwörtlichen Socken geht, dann stellen wir uns gemeinsam auf die Füße. 


Klimawandern statt Klimawandel

Gehen ist cool. Gehen ist gesund – fürs Klima und für sich selbst! 


www.walkfortheclimate.org











Kommentare