10 JAHRE YEAAAH! 10 JAHRE BURGENLAND EXTREM!



Wenn wir so nach 10 Jahren Burgenland Extrem zurückblicken, dann glauben wir zu erkennen, dass die Suche nach dem Wesentlichen nie aufhört. Wir mussten Tausende von Kilometern auf vielen Wegen gehen, um zu spüren, was man sucht und warum sich dieses Gefühl einem stets entzieht. Es ist der Mensch am Weg, es sind seine Ängste, seine Freuden, seine Hoffnungen und seine Taten, die jeder Reise Gesicht und Gewicht geben! Unterwegs zu sein, sich selbst zu bewähren, ein abenteuerliches Lebens zu führen, an der Herausforderung zu wachsen…Mut und Vertrauen in das Leben haben, sind das, was wir ganz besonders heute so sehr brauchen. Vor 10 Jahren waren wir drei einsame Wanderer, die auf vielen Wegen mit dieser Welt verbunden waren.  


Vor 10 Jahren haben wir uns für einen neuen Weg entschieden. Einen Weg, der für viele wunderbare Menschen zu einem Geschenk für alle wurde. Wir gehen diesen Weg gerne noch weitere 10 Jahre weiter. Mit dir! Wir laden dich daher ein, dem Weg und uns verbunden zu bleiben.  Danke für dein Mittun.  Danke für dein Vertrauen.  Live Love Move und  alles Gute auf allen Wegen!

Kommentare